Farming simulator 2017
Dalinamės visa randama info apie FS17
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FS 15,
aaa jasna23 Liepos 2016 - 22:36 / #301 -
Issiversit patys ir zinosit kas bus naujo
Infos aus der Präsentation "Spieldemo LS17":
Es gibt wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Beim Start einer Karriere kann man weiterhin zwischen "Einfach", "Normal" und "Schwer" wählen. Dies beeinflusst aber nicht mehr nur den Anfangskredit, die Preise der Fruchtsorten etc. sondern stellt auch einige Features im Spiel an oder aus (auf "Schwer" ist standardmäßig alles an; auf "Einfach" ist z.B. der manuelle Motorstart ausgeschaltet). Die einzelnen Features lassen sich aber auch innerhalb des Spielstandes wieder über ein Einstellungsmenü konfigurieren.
Die "Sosnovka"-Karte ist weiterhin dabei, hier wurden aber keine wesentlichen Änderungen mehr vorgenommen.
Die neue Karte heißt "Goldcrest Valley" und befindet sich in Amerika.
Nach der Map-Auswahl folgt die Charakter-Auswahl mit ein paar kleineren Anpassungsmöglichkeiten (z.B. Farbe der Kleidung). Das funktioniert für den Multiplayer genau gleich.
Die Silos haben eine limitierte Kapazität, lassen sich aber per Siloerweiterungen erhöhen.
Neue platzierbare Objekte sind unter anderem eine Werkstatt und die Siloerweiterungen.
Bei der neuen Tierart handelt es sich, wie erwartet, um Schweine.
Können beim Kaufen direkt in einen Transportwagen gesetzt werden, sodass man sie selbst bis zum Stall fahren muss. Alternativ kann man sie auch direkt in die Wiese teleportieren lassen, dies kostet allerdings eine Gebühr.
Schweine, Schafe und Kühe vermehren sich "von automatisch", wenn sie genügend Futter haben (z.B. beim Schwein: Stroh, Körnermais, Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Zuckerrüben, Kartoffeln).
Haupteinnahmequelle bei Schweinen: Das Verkaufen des gezüchteten Viehs.
Der Futterplatz der Tiere muss sauber gehalten werden (z.B. mit Traktor und Frontlader).
Die Übersichtskarte lässt sich zoomen und man kann einen Marker auf der Karte setzen. Dadurch erscheint im Spiel eine Art grüner "Laserstrahl", der anzeigt wo man hinfahren muss.
Helfer sehen unterschiedlich aus.
Helfer funktioniert besser/ist schlauer (fährt z.B. nicht mehr in Bäume sondern bleibt davor stehen und dreht früher um, wenn nötig auch rückwärts). Abfahrhelfer gibt es weiterhin nicht.
Der Helfer befüllt den Diesel- und Saatgut-Tank selbstständig. Dafür kostet er allerdings etwas mehr. Es gibt auch die Möglichkeit, dies in den Einstellungen auzuschalten. Zudem kann man bestimmen, wo der Helfer z.B. Saatgut her nehmen soll (z.B. aus den eigenen Silos).
Objekte (z.B. Ballen oder Baumstämme) lassen sich mit Gurten festspannen (entweder einzeln per Hand, oder alle auf einmal, wenn man einen Traktor vor den Anhänger spannt), sodass keine Objekte mehr herunterfallen können.
Kleinere Objekte (z.B. Baumstücke) lassen sich mit der Hand aufheben und belieblig ablegen oder werfen. Es gibt auch ein Basketballfeld, auf dem man ein paar Körbe werfen kann.
Es gibt viele verschiedene Bäume auf der Karte (keine "sechseckigen Baumstämme" mehr).
Ein Zug zum Transportieren (z.B. von Holz) lässt sich selbstständig steuern. Es kann (sofern in den Einstellungen aktiviert) per Tab-Taste in den Zug "gesprungen" werden.
Die Fahrzeuge lassen sich beliebig konfigurieren (z.B. bei einem Valtra-Taktor der T-Serie: Farbe, Motor, Frontlader oder beim Fendt 939: Zwillingsbereifung, Breitbereifung, Radgewichte). Auch noch nach dem Kauf lassen sich die Fahrzeuge umkonfigurieren (für einen bestimmten Preis). Das Gegenteil, also "Zurücktunen", kostet nichts.
Der Reifendruck verändert sich je nach Last (wird z.B. beim Anhängen eines Gewichtes deutlich sichtbar).
In den Fahrzeugen gibt es ein Radio: Entweder man hört offline hinterlegte Songs (standardmäßig sind auch schon vier Radiosender hinterlegt) oder sein lieblings Internet-Radio (hier muss die Stream-URL in eine XML-Datei eingetragen werden).
Manitou ist als neue Marke dabei (in der Spieldemo war ein Teleskoplader zu sehen).
Erweitertes Düngesystem:
Um maximalen Ertrag zu erreichen, muss ein Feld drei mal gedüngt werden (je Düngung 30% mehr Ertrag) und nach jedem dritten mal Ernten muss das Feld gepflügt werden (10% mehr Ertrag).
Optimaler Ablauf: Ernten -> Düngen -> Grubbern -> Düngen -> (ggf. Pflügen) -> Säen -> Düngen.
Zwischenfrucht: Ölrettich (zählt genauso wie z.B. Gülle auch als ein Düngvorgang)
Das Strigeln eines Feldes mit entsprechendem Gerät zählt ebenfalls als ein Düngvorgang - man hat also viele Möglichkeiten.
Gras ist wieder düngbar - sofern es auf einem Feld angebaut ist.
Es gibt BigBags, z.B. für Saatgut, die man selbst mit dem Frontlader (und ggf. Anhänger) transportieren lassen.
KI-Verkehr kann im Multiplayer aktiviert werden, fährt allerdings weiterhin eher langsam.
Die Inhalte/Features der Konsolen- und PC-Version sind exakt identisch.
23.07.2016, 13:45 Uhr
Infos aus dem Vortrag "Einblick in den Entwicklungsalltag":
Bessere Nachtszenerie/-beleuchtung; sehr viele dynamische Lichter möglich.
Lichter kann man eingeschaltet lassen wenn man das Fahrzeug verlässt.
Alle Fahrzeuge im Multiplayer (auch die der Mitspieler) haben Licht.
Fenster und Türen der Standardfahrzeuge lassen sich (weiterhin) nicht öffnen.
Keine Reflektionen des Lichtes bei Regen.
LS17 benötigt durch die DirectX-Unterstützung (-> schnellere Berechnung) in etwa gleich viel Performance wie der LS15.
23.07.2016, 11:59 Uhr
Erste Infos aus dem Vortrag "The Past, Present and Future of Farming Simulator":
Für die Entwicklung des LS17 stehen verglichen mit dem LS08 etwa 6000% mehr Budget zur Verfügung.
Neuerungen dedizierter Server:
Es gibt eine "Dedicated Server App" für's Smartphone mit Gruppenchat, Einladungsfunktionalitäten, Kalender Events (als Eintrag im Handy gespeichert), Performance Dashboard.
Das Web-Interface wurde ebenfalls überarbeitet (zudem https/TLS/SSL Verschlüsselung).
Für das Betreiben eines dedizierten Servers wird weiterhin eine zweite LS Lizenz benötigt.
16-fach Maps sollten technisch direkt zum Release-Start funktionieren (brauchen aber enorm Performance)
Synchronisationsladebalken im Multiplayer: Weiterhin vorhanden, aber wird schneller gehen.
Das war noch nicht alles, weitere Infos folgen noch! ;)Doncikas Patinka ši žinutė.Paskutinį kartą redagavo: geniunasv45 24 Liepos 2016 - 09:0824 Liepos 2016 - 09:06 / #302 -
Mp sinchronizacijos taip ir nesutvarke, vistiek reiks laukt....24 Liepos 2016 - 10:10 / #303
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24 Liepos 2016 - 14:04 / #304
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Kas čia per naujiena?
Jei neįskaitot pasirinkit atidaryti paveikslėlį kitame skirtuke arba Rodyti paveikslėlį
Taip pat skaičiau buvo užsiminta apie krepšinio aikštelę ir kad ten bus galimybė žaist krepšinį :D
Taip pat padangose slėgis atsiras priklausomai nuo svorio jos susispaus jei čia ne fake info
Po biški keičiu savo nuomonę apie fs17 jei jie ir toliau taip atskleis po biški tokių info manau fs17 gali pranokt fs15Paskutinį kartą redagavo: _ROG_ 24 Liepos 2016 - 15:1524 Liepos 2016 - 15:08 / #305 -
Skamba graziai bet tai tik teorija :) pamatysim kaip bus praktiskai. Jeigu taip viskas būtų tai tikrai visai nieko, bet gali but viskas labai primityviai kaip ir visa laik.Edvinas Patinka ši žinutė.24 Liepos 2016 - 15:54 / #306
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Arba čia koks nors žmogus paleido tokius gandus arba tai yra tiesa. Sulauksi išleidimo ir pamatysim kaip yra.Edvinas Patinka ši žinutė.24 Liepos 2016 - 16:10 / #307
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teorija ir praktika du kirtingi dalykai..dabar dauguma čia prisiskaitys panašių "naujovių", bet paskiau, kai išleis žaidimą, nusivlis..net bus 100 procentų įtikėję, kad viskas taip ir bus, kaip buvo kažkur parašyta24 Liepos 2016 - 17:13 / #308
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iš kur čia ištraukėt apie tas padangas ? buvo kaškur oficialiai parašyta ??? beto nuotraukose nėra to parodyta,nors buvo parodyta jau daugumo technikos... Tad manau su padangom bus totalus melas..24 Liepos 2016 - 17:24 / #309
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Tautvis,
Tai gal dar padarys sita dalyka dar pazie kiek laiko iki isleidimo arba tiesiog nepastebim per tas foto..24 Liepos 2016 - 17:28 / #310
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